Kontakt
  • Facebook Social Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

Nina Mathejczyk

Südstr. 19,

38530 Didderse

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

15.-16.September 2018

FreiE

Interaktion

in

Verbindung

Du träumst von Einheit und einer tiefen Verbindung zu deinem Pferd und dieser Traum soll endlich Realität werden? Du möchtest auf Augenhöhe mit deinem Pferd agieren? Dich mit allen Sinnen auf deinen Partner einlassen und so deine Sinne erweitern? Du bist bereit für eine Reise in die Welt der Pferde, die dich ganz tief in dein Innerstes bringt und dich wachsen und erstrahlen lässt? Aber der Weg dorthin ist dir noch nicht ganz klar?

In diesem Seminar wirst du viele Antworten finden und ich würde mich seh freuen dich ein Stück zu begleiten. Es ist deiner persönlichen Entwicklung gewidmet und verbindet Elemente des Coaching mit Schulung der Wahrnehmung und der zielgerichteten Anwendung im freien Umgang mit Pferden. Es geht nicht darum, dem Pferd Übungen anzutrainieren, sondern unsere Fähigkeiten so zu entwickeln, dass wir auf der selben Ebene kommunizieren, so dass es in Folge gerne mit uns in Verbindung geht.

 

Aus dem Inhalt

Finden der Verbindung: zuerst zu dir selbst und infolgedessen zu deinem Pferd

Entwicklung deiner Persönlichkeit durch die ehrlichen Antworten der Pferde

 

Lösen innerer Blockaden

Nutzen der Herzintelligenz:

Wahrnehmen von Emotionen (der eigenen und der des Pferdes)

Körperrhythmen in Gleichklang bringen

energetische Räume spüren, ausdehnen, verkleinern und aktiv einsetzen

das Pferd lesen und selbst körpersprachlich kommunizieren

spontanes Spielen und Tanzen mit den Pferdenn

Nutzung des mentalen Fokus

 

Entwickeln von Kongruenz und Authentizität

               Emotionen, Gedanken und Körpersprache signalisieren dem Pferd ein konkretes Bild

 

passive und charismatische Führung

 

Umsetzung all dessen im Alltag, z.B. beim Führen und Spazieren gehen

 

eigene klare Kommunikation entwickeln

 

Aufnehmen der Energie des Pferdes und spontanes Reagieren darauf  im Moment

 

Klarheit über dich selbst und deinen Weg mit deinem Pferd

 

Umgang mit Scheitern und den eigenen Erwartungen

den Körper als Sprachrohr deiner Gefühle wahrnehmen 

 

 

 

Was wirst du hier nicht finden?

  • zielorientierten Übungsaufbau

  • das Pferd zu irgendetwas zu bewegen, wozu es nicht von sich aus bereit ist

  • Futterlob und Gerte

  • einen Step by Step Plan, was du tun musst: du entwickelst selbst deinen Weg!

  • Pferde, die auf Knopfdruck funktionieren

  • starre Konzepte und Pläne

  • Leistungsdruck

 

 

Kursgebühr mit Spontanitätsrabatt: statt    299€   jetzt nur  225 

Ganz spontan entstand die Idee den Kurs im Süden anzubieten, schon in 2 Wochen. Also alle, die das Konzept ebenso begeistert wie mich, die spontan sind und an dem Wochenende noch nichts vorhaben, freue ich mich, übernächstes Wochenende auf dem Hof von Natalie Frey in der Nähe von Würzburg, in Kirchheim, begrüßen zu können. Es erwartet euch eine wundervolle 4 köpfige Herde, die ebenso wie meine eigenen sehr frei von üblichen Konditionierungen sind und von denen ich selbst schon großartige Dinge lernen durfte.

Sich frei mit Pferden zu verbinden ist die Basis für alles. Diese natürliche Fähigkeit ist in jedem von uns seit Kindheit angelegt und wartet nur darauf wieder ans Tageslicht zu kommen!
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now