Kontakt

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

  • Facebook Social Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

Nina Mathejczyk

Südstr. 19,

38530 Didderse

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

Erkenne Dein Kind in dir-

Lead Your Child!

Erziehung in Liebe und Authentizität fernab von Belohnung und Strafe-ein Weg zu dir!

Kennst du diesen Moment, in dem dein Kind vor dir steht , etwas sagt oder so handelt, dass dich die Ähnlichkeit zu dir selbst erschreckt? Oder der Gedanke: Oh nein, ich verhalte mich selbst wie meine Mutter!

Ich habe diese Momente erlebt und ich finde sie zeigen unverblümt den Zusammenhang zwischen unserem eigenen Verhalten und dem unserer Kinder bzw. dem unserer eigenen Eltern. Und es ist die Gelegenheit einen Schritt zurück zu treten und sich bewusst zu werden, welche Muster und Glaubenssätze uns selbst lenken, zu entscheiden, ob sie uns und unseren Kindern dienlich sind und wenn nicht, sie zu verändern. Bewusst möchten wir viele Dinge nicht an unsere Kinder weiter geben. Das ist uns möglich, wenn wir uns den Zugang zu den unbewussten Überzeugungen und Verhaltensmustern verschaffen und uns so eben bewusst werden.

Möchtest du, dass sich das Verhalten deines Kindes in eine bestimmte Richtung verändert? Eine mögliche Maßnahme ist die Verhaltenstherapie. Mein Ansatz ist die Veränderung in dir selbst!

Im Verhalten deines Kindes, kannst du das Kind in dir erkennen. Welche Sorgen und Nöte hattest du als Kind? Was hat dich geprägt? Warum reagierst du heute so, wie du es tust? Die ersten 6 Jahre setzen den Grundstein für das ganze restliche Leben. Das Gehirn arbeitet noch in einem anderen Frequenzbereich als bei Erwachsenen und was wir sprechen, wird das Unterbewusstsein unserer Kinder.

Niemand sonst prägt die Kinder so sehr wie wir als Eltern, sogar schon vorgeburtlich. Zu gern witzelt man manchmal: "Das ist nicht mein Kind" schön wärs, dann könnte man die Verantwortung weit von sich schieben. "Der ist halt so, das ist sein Temperament!" Die Wahrheit sieht selbst wissenschftlich durch die Epigenetik anders aus. Zu 90% hat die Umwelt Einfluss auf die Entwicklung der Kinder, nur 10% Gene.

Deshalb ist es so immens wichtig, dass wir unsere Muster erkennen und lösen, denn dann handeln und sprechen wir anders und unsere Kinder werden selbstbewusster, zufriedener und glücklicher aufwachsen.

In diesem Seminar geht es also (nicht nur, aber vor allem) darum, dich selbst durch die Spiegel deiner Kinder zu erkennen. Durch die Erkenntnis und die Veränderung in dir, wirst du staunen, was mit deinen Kindern passiert.

Aus dem Seminarinhalt

  • eigene Glaubenssätze bezüglich Kinder und Kindererziehung erkennen und lösen
  • dein Kind, dein sichtbares Unterbewusstsein: Projektionen und Transferenz
  • Wahrnehmen und Wahren deiner Grenzen

  • unser Einfluss auf die Gehirnentwicklung unserer Kinder

  • Wie sich Stress und zu viele Eindrücke auf das Verhalten deines Kindes auswirken können

  • Spiegelneuronenaktivität: Lernen am Modell

  • klare authentische Kommunikation

  • Werkzeuge, um in Konflikt- und Stressituationen in deiner Mitte bleiben zu können

  • Umgang mit Wutausbrüchen

  • uvm.

Das Seminar geht über 2 Tage und  besteht aus theoretischem und einem hohen praktischen Teil. Theorie legt die Basis für Veränderung durch tiefgreifendes Verständnis. Die Pferde lehren uns in der Praxis klar zu führen und enttarnen unbewusste Verhaltensmuster, um sie aufzulösen.

Deine Investition: 299€

Du hast noch Fragen oder möchtest ein Seminar buchen? Ich freue mich auf dich!

weiter zum Einzelcoaching

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now