Online Coaching

hol mich ganz einfach virtuell zu dir und deinem Pferd und finde euren gemeinsamen Pfad!

Es erreichten mich viele Anfragen quer durch Deutschland und so war es mir ein großes Anliegen auch über weitere Entfernung eine regelmäßige Möglichkeit zur Begleitung zu finden. 

  • Ob dich ein persönliches Thema bewegt

  • oder du die Beziehung zu deinem Pferd verändern bzw. vertiefen möchtest,

  • oder neue Wege der Führung und Kommunikation gehen möchtest

Ich  unterstütze dich dabei, deinem Herzensweg mit deinem Pferd zu folgen nun auch über die Ferne. Es gibt nicht den einen Weg, es gibt nur deinen Weg. Manchmal vertrauen wir der inneren Stimme nicht mehr. Die Pferde weisen den Weg dorthin zurück und es entstehen tiefe, verbundene und authentische Momente!

 

Mein höheres Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, alleine weiter zu laufen: die Zeichen deines Pferdes selbst lesen zu können und dir die richtigen Fragen zu stellen für dein größtmögliches Wachstum. Und das alles nur ausnahmsweise mit einem Knopf im Ohr, der über die Ferne zu dir spricht.

Wenn du noch mehr über meine Philosophie erfahren möchtest und bei welchen Themen und Fragestellungen ich dich unterstützen kann, lese gerne weiter unter  Coaching mit  eigenem Pferd 

Technische Voraussetzungen

Es braucht nicht viel, um ein Online Coaching zu realisieren:

  • Smartphone

  • kostenlose ZoomApp

  • Bluetooth Kopfhörer

  • Stativ oder Befestigungsmöglichkeit, um das Smartphone an einer Position zu platzieren, von der aus man einen eingezäunten Bereich gut überblicken kann

Ein Zoomcoaching bietet, wenn gewünscht auch die Möglichkeit einer Aufzeichnung, so kannst du die Veränderung deiner innerne und somit körperlichen Haltung und die Reaktionen deines Pferdes auch im Nachhinein noch weiter analysieren und das Erlebte vertiefen

Folge deinem Herzen, Es schlägt schon länger als du denken Kannst!

Ein Online Coaching dauert etwa 1h.

Dabei arbeiten wir an deinen individuellen Themen und Zielsetzungen und finden genauso individuelle Lösungen!

Deine Investition: 80€

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne per                 oder       

Kontakt

Nina Wassinger

Sandweg 4

94365 Parkstetten

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now