Du bist bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, deinem Herzen zu folgen und im Einklang mit deinem Inneren zu Leben? Erschaffe dir ein Leben voller Glück, Liebe und unbändiger Lebenskraft! 

Wann warst du das letzte Mal richtig glücklich und du strahltest aus jeder Zelle deines Körpers? Dein Herz hat einfach Ja gerufen! Kennst du dieses Gefühl und willst dorthin zurück oder es endlich zum ersten Mal erleben? Einfach du sein und dich leben voll und ganz?
Wer bist du? Wie willst du sein? Wo willst du hin? Und was hindert dich daran, genau das Leben zu führen, was du dir von Herzen wünschst? Kontrollieren dich deine Emotionen, deine Gedanken oder dein Körper und du möchtest aus dem Hamsterrad aussteigen? Du möchtest einfach du selbst sein, unabhängig von der Meinung anderer? Dein Leben fühlt sich irgendwie falsch an und du hast deinen Herzensweg verloren? Am Ende des Tages ist nichts mehr an Energie für dich übrig?
Ich weiß nicht, an welchem Punkt du in deinem Leben stehst. Vielleicht sind das Gedanken und Fragen, die dir vertraut sind, vielleicht beschäftigt dich etwas völlig anderes; das ist nicht entscheidend.
Ich bin für dich da, um dich dabei zu unterstützen, DEINE Antworten auf DEINE Fragen zu finden, damit du deine innere Balance wieder herstellen kannst.
Du verdienst es dein Leben in vollkommenem Glück, grenzenloser Freude und tiefer Liebe zu führen.  Der Schlüssel dazu liegt in dir und in deiner Verantwortung für dich selbst und allem, was du tust oder auch nicht.

Diesen Schlüssel zu finden, dabei können dich die Pferde unterstützen!

Auch ohne eigenes Pferd, ist es natürlich möglich die Kraft und Klarheit der Pferde in einem gemeinsamen Coachingprozess zu nutzen. Dafür lade ich dich ein mir und meinen Pferden in geschütztem Rahmen zu begegnen. Tuck und Kahil können sich dazu frei in ihrer gewohnten Umgebung bewegen und so allen Energien, die sich im Raum befinden, Ausdruck verleihen und sich offen mitteilen. Dazu ist auch keine Pferdekenntnis nötig. Denn es geht nicht um Wissen, sondern um Fühlen, Verstehen und Integrieren mit offenem Herzen. 

Als neutrale Begleiter geben sie dir ein ehrliches und klares Feedback darüber, was sich gerade in dir zeigt, selbst wenn es dir noch nicht bewusst ist. 

Das eröffnet ein unglaubliches Potential für Veränderung, vor allem, da sie ihre Reaktionen sofort verändern, wenn der Mensch sich verändert hat. Durch ihre sekündliche Anpassung an den Moment erleichtern sie das persönliche Lernen und schenken Glücksmomente!


 

Worin können dich die Pferde genau unterstützen?

  • festgefahrene Muster zu erkennen und zu verändern

  • die Vergangenheit loszulassen, um so die Zukunft neu zu schreiben

  • unterdrückte Emotionen zu verarbeiten und dein Herz zu heilen

  • in deine volle Kraft zu kommen, wenn dich alter Ballast nicht mehr bremsen kann

  • dein Selbstvertrauen zu stärken

  • dein Selbstbewusstsein zu erhöhen

  • die Ereignisse in deinem Leben als Spiegelungen zu erkennen

  • die Symptome deines Körpers als Hinweise zu nutzen und zu heilen

  • Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen

  • uvm.

  • was bewegt dich momentan?

Lebe DEIN Leben zu 100%! Jetzt!!!

Ein Einzelcoaching dauert etwa1h

und findet in Niederbayern/Nähe Straubing statt.

Dabei arbeiten wir  intensiv an dem Thema, das dich aktuell beschäftigt und erarbeiten passende Tools, die dich weiterführend im Alltag unterstützen. 

Für den gemeinsamen Termin begegnen wir meinen Pferden frei in ihrer gewohnten Umgebung auf der Wiese und unter freiem Himmel. Darum bitte ich dich wetterangepasste Kleidung anzuziehen. 

 

Deine Investition: 100€

Du hast noch Fragen? Oder möchtest einen Termin buchen?

Dann kontaktiere mich gerne per                   oder

Einzel

coaching

Kontakt

Nina Wassinger

Sandweg 4

94365 Parkstetten

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now