Kontakt

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

  • Facebook Social Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

Nina Mathejczyk

Südstr. 19,

38530 Didderse

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

Lead your environment

Du sehnst dich nach harmonie in deinen 4 Wänden? Nach Glücklichen Beziehungen zu deinem Partner und zu deinen Kindern?

Du bist hochsensibel? Dein Kind auch? Die täglichen Herausforderungen und Eindrücke überfluten dich und du kommst an deine Grenzen? Alles, was du selbst von deinem Umfeld über Erziehung weißt, oder du dir angelesen hast, scheint nicht zu fruchten und frustriert alle nur noch mehr? Dein Kind stellt jedes Konzept für dich auf den Kopf? Du verzweifelst und fragst dich, was du noch anderes tun kannst? Oder es dreht sich alles immer wieder um ein und dasselbe Problem und egal was du versuchst, es hakt immer wieder?

Gerne begleite ich dich bei deinen aktuellen Themen mit einem pferdegestützen Coaching. In einem geschützten Rahmen können wir gemeinsam zugrundeliegende Muster und in dir liegende Verletzungen aufspüren und lösen, damit der Weg frei wird für eine neue einzigartige und heilsame Beziehung zu deinem Kind. Oder versteckte Gefühle und Verletzungen deines Kindes, die es selbst noch nicht erfassen oder gut genug artikuklieren kann, treten ans Tageslicht.
Dasselbe gilt auch für eingefahrene Beziehungsmuster zu deinem Partner, oder Problemen mit bestimmten Personen. Die Pferde befördern die Dynamiken, die in Beziehungen oder Familien herrschen,  nach oben und die Lösung wird offensichtlich.
Selten sind die Kinder das Problem. Oft drücken sie, auf ähnliche Weise wie die Pferde im Coaching, die Spannung und unterdrückten Gefühle der Eltern aus. So können wir Erwachsenen uns selbst im Spiegel der Kinder erkennen und wachsen und den Weg für Veränderung ebnen.

Oder es fehlt ganz einfach an authentischer Führung und Klarheit der Erwachsenen, die die meisten von uns auch selbst nie erlebt haben. Damit rede ich in keinster Weise von Dominanz und "wenn....dann!" Es gibt also kaum Vorbilder und es ist an uns, neue Wege zu gehen.
Dieser Weg verläuft in ganz enger Verbindung zu uns selbst und man landet wieder bei LEAD your Life, ganz  so wie es der Gründer und frühere CEO der VISA Dee Hock  auf den Punkt gebracht hat:


"Die erste und allerwichtigste Verantwortung eines jeden, der den Anspruch hat zu führen, besteht darin, sich selbst zu führen- in Hinblick auf Integrität, Charakter, Werte, Wissen, Temperament, Worte und Handlungen. Es ist eine komplexe, niemals endende, unglaubliche und oft vermiedene Aufgabe. Die Selbstführung ist etwas, dem wir wenig Zeit widmen und in der wir selten erfolgreich sind, denn die Selbstführung ist weitaus schwieriger als das Verhalten anderer corzuschreiben und zu kontrollieren. Ohne Selbstführung ist niemand zu Autorität befähigt, ungeachtet dessen, wie viel jemand formal zugeteilt bekommt. Je mehr Autorität sie bekommen, desto gefährlicher werden sie. In unsere Selbstführung sollten wir die Hälfte unserer Zeit investieren und dabei unser Bestes geben. Und dabei sind die ethischen, moralischen und spirituellen Aspekte der Selbstführung unausweichlich."

 

  • Klarheit für deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu bekommen

  • eine andere Perspektive einnehmen zu können

  • deine verborgenen Beweggründe zu erkennen, die dich immer wieder dasselbe tun lassen, obwohl du es gar nicht willst

  • dein Kind als Spiegel für deinen inneren Zustand zu erkennen

  • dein inneres Kind zu heilen

  • emotionale Stabilität zu erlangen, die dich in Konflikten besonnener reagieren lassen

  • klar zu kommunizieren ohne dein Gegenüber zu verletzen

  • einen eigenen Lösungsansatz für dein Problem zu entwickeln

  • authentische Führung zu entwickeln

 





 

Ein Einzelcoaching dauert bis zu 1h

Deine Investition: 80€

Worin kann ich dich unterstützen?

Pferdegestütztes Coaching-Weg frei für Veränderung

Dein Partner/in oder dein Kind möchten auch aktiv an einer Veränderung mitwirken? Oder ihr habt Interesse an einem Teamcoaching, um den Zusammenhalt zu stärken? Frage mich persönlich an, wir erörtern, was euch am besten weiterhelfen kann und ich erstelle gerne ein Angebot.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich auf deine Anfrage!

Ein Coaching vor Ort ist aufgrund zu weiter Entfernung leider ausgeschlossen? Gerne berate ich dich auch telefonisch oder begleite dich in einem Seminar!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now