Gehe deinen Weg mit deinem Pferd

Du sehnst dich nach mehr als nur Training mit deinem Pferd? Möchtest Harmonie, Freiheit und echte Verbindung erleben? Und gleichzeitig deine Persönlichkeit und dein Leben weiter entwickeln?

Du bist viele Wege gegangen und irgendwas fühlte sich immer falsch an? Du hast trainiert und versucht und am Ende fühltest du irgendwie eine Blockade es genau so umzusetzen, wie man dich gebeten hat?  Hast du vielleicht sogar erkannt, dass die Probleme, die du mit deinem Pferd hast, mit dir zu tun haben? Und fragst dich nun, aber wie kann ich sie lösen in mir? Wie kann ich lernen mit meinem Pferd meinem Herzen zu folgen, authentisch zu kommunizieren und am Ende in eine tiefere Beziehung eintauchen zu meinem Pferd, weil ich mich selbst gefunden habe? 

Vielleicht stellst du dir ähnliche Fragen, wie ich sie mir damals gestellt habe. Sie haben mich begleitet und ich habe Jahre lang nach meiner Lösung gesucht. Ich habe mir unzählige Trainer angesehen und von Ihnen gelernt und war immer nur halb glücklich. Da ich weiß wie lange dieser Weg sein kann, möchte ich heute dich dabei unterstützen deinen Weg mit deinem Pferd zu finden und ihn dann zu gehen unabhängig von der Meinung anderer. Denn eigentlich ist es ganz einfach! Der Schlüssel liegt in dir! Dein Herz kennt den Weg und serviert dir alle Lösungen auf dem Silbertablett, wenn du ihm nur lauschst. Es geht mir nicht darum dir meinen Weg über zu stülpen, sondern dich deinem nahe zu bringen!

Dein Pferd spielt dabei eine geniale Rolle! Es ist dein Biofeedbackgerät, das dir in jedem Moment anzeigt, was gerade in dir vorgeht und hilft dir somit Klarheit zu erlangen darüber, was dir dein Kopf erzählt und was dein Herz? Was fühlt sich für dich richtig an, was falsch? Bist du davon schon wirklich überzeugt oder noch nicht? Wenn nicht, woran liegt es? Welche Blockaden hindern dich, deinem Pferd gegenüber so aufzutreten wie du es aus tiefster Überzeugung tun möchtest?

Diese tiefgründigen Forschungsarbeiten sind meine absolute Leidenschaft und verändern die Beziehung zu deinem Pferd grundlegend!! Aber nicht nur die Verbindung zu deinem Pferd, sondern vor allem den Draht  zu dir Selbst und deiner inneren Stimme! Die veränderte Beziehung zu deinem Pferd ist nur das Resultat! Ein sehr schönes by the way;)

Wenn beim Lesen dieser Zeilen also dein Herz weit wird und es sich für dich gut anfühlt, unterstütze ich dich liebend gerne auf dem Weg zu einer Partnerschaft mit deinem Pferd, die auf Freiwilligkeit und Augenhöhe basiert.

Du bist auf jeden Fall richtig bei mir, wenn....

wenn du erkannt hast, dass dein Pferd dir dein inneres spiegelt

+

wenn du bereit bist, ehrlich zu dir zu sein und an dir zu arbeiten

+

wenn du nach friedvollen Lösungen suchst

+

wenn dir Augenhöhe, Dialog und Freiwilligkeit in der Beziehung zu deinem Pferd wichtig sind

+

wenn du Probleme an der Wurzel lösen willst

+

wenn du wirklich wirklich etwas verändern möchtest!

+

Von einer Zusammenarbeit würde ich dir abraten, wenn..

wenn Selbstverantwortung für dich ein Fremdwort ist 

-

wenn dein Pferd für dich ein Sportgerät ist

-

wenn du nur eine Technik suchst, die alles klärt

-

wenn du dich nicht verändern willst

-

wenn das Pferd zu irgendwas gezwungen werden soll

-

Worin kann ich dich konkret unterstützen?

  • Probleme mit deinem Pferd: Wir finden heraus, wo die Wurzel des Problems ist. Was ist der Anteil des Pferdes und was der des Menschen?

  • Lerne dich selbst zu coachen mit deinem Pferd

  • Blockierende Gefühle, Gedanken sichtbar gemacht durch das Pferd ergründen

  • Frei"arbeit" in Verbindung, Horse Dancing

  • Beziehungstraining

  • persönliches Wachstum von Mensch und Pferd gemeinsam

  • Schulung des eigenen Körperbewusstseins, damit du den eigenen Körper auch effektiv einsetzen kannst

  • Entwicklung deiner Führungskompetenzen (kein Dominanztraining!!! es geht mir um die innere Haltung und passive Führung)


 

Ein kleiner Einblick

 

Im Video ist kein Training im herkömmlichen Sinn zu sehen. Ich nutze weder Futter als Belohnung, noch Gerte als Druckmittel. Ich achte auf mich und die Energie meines Pferdes, seine Reaktionen und wir entdecken gemeinsam, was am jeweiligen Tag mit unserer beider Schnittmenge gerade möglich ist. Am schönsten sind unerwartete Geschenke. An diesem Tag legte er sich von sich aus eine Viertelstunde mit uns mitten auf den Reitplatz, sogar noch als ein weiteres Pferd dazu kam. Es ist nicht antrainiert, es darf einfach geschehen:)

Sei du die Veränderung, die du dir bei deinem Pferd wünschst!

Ein Einzeltraining dauert ca 60min und verbindet Training und Coaching von Pferd und Mensch. Für Unterricht vor Ort bin ich mobil unterwegs im 100 km Umkreis von Straubing oder plane dich gerne mit ein auf einer Tour. Sehr häufig fahre ich von Bayern Richtung Niedersachsen. Wenn du auf dem Weg liegst, ist leicht ein Termin auf der Strecke zu finden. Schreib mich einfach an und wir finden eine Lösung! Liegst du völlig außerhalb meines Radius, wünschst dir aber Begleitung, ist für dich vielleicht die Möglichkeit eines   Online Coachings  interessant.

Deine Investition: 100€

Du möchtest mich gerne unverbindlich kennenlernen?  Ein Coaching buchen oder hast noch Fragen?

Kontaktiere mich gerne per                     oder

Kontakt

Nina Wassinger

Sandweg 4

94365 Parkstetten

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now