Kontakt

© 2018 by Personal Life Coach Nina Mathejczyk

  • Facebook Social Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

Nina Mathejczyk

Südstr. 19,

38530 Didderse

​​

Tel: 0177/5433133

Email: nina.mathejczyk@gmx.de

Impressum und Datenschutzerklärung

thoughts & notes

August 22, 2019

„Du bist wunderschön!“ Oder ´wie du mit Gefühlen bewegen kannst´

Ganz allgemein kann man sagen, wir genauso wie Pferde machen nichts ohne einen Grund. Eigentlich bewegen uns immer Gefühle und Bedürfnisse, etwas zu tun. Gefühle würde ich eher den intrinsischen Motivatore...

July 2, 2019

„Er lebt in dir!“ „Wir sind eins!“

Das sind zwei Liedtitel der Filmmusik von König der Löwen, meinem absoluten Lieblingsfilm, den ich als Kind bestimmt 100 mal gesehen habe; handelt es sich doch um meine eigene Geschichte. Der Vater stirbt ganz früh, ganz plötzlich und...

November 20, 2018

Nur ein Jahr zuvor lernte ich Elsa und ihre Arbeit in Belgien kennen. Ich hab von ihr gehört und wusste irgendwie, ich muss da hin. Unbedingt, komme was wolle. Das war nichts Rationales. Ich habe schon unzählige Trainer live erlebt, immer auf der Suche nach dem, was si...

October 9, 2018

Ich möchte euch heute daran teilhaben lassen, was sich mir mit unserer kleinen 3 köpfigen Herde zeigte, um einen Einblick zu geben, dass und wie es funktionieren kann, sich selbst mit seinen eigenen Pferden zu coachen. Denn sehr oft habe ich inzwischen gehört: „ Das is...

June 6, 2018

„Das kann richtig gefährlich werden für dich und dein Pferd, wenn du nicht bestimmte Dinge übst und konsequent durchziehst!“ „Was machst du denn im Straßenverkehr? Da muss dein Pferd doch funktionieren“ „Mit Sporen wirst du dann wohl auch nicht reiten, wenn du ihn mal...

May 31, 2018

Anfang des Jahres startete Sarah Rogalski, Tierkommunikatorin, Autorin und Life Coach und dazu meine beste Freundin;) ihren Podcast: "Erkenne dein Tier als Spiegel und kreiere deinen Himmel auf Erden." Sie hat mich interviewt zu meinem Weg mit den Pferden und wir haben...

March 23, 2018

Es gibt immer mehr Menschen, die irgendwie anders sind.  Wie auch immer man das nun nennen mag: Hochsensibilität, Sternenseelen, ganz egal, es dient nur dazu dem Kind einen Namen zu geben.

Viele haben ein gemeinsames Thema: zum Einen das große Bedürfnis sich irgendwie v...

December 13, 2017

Eigentlich ist die charismatische Art zu führen im Grunde das, wonach wir alle streben. Allein unsere Ausstrahlung und unsere Fähigkeit einer brillianten Kommunikation und Empathie hat eine magische Anziehungskraft auf unser Umfeld und es gelingt uns in Leichtigkeit, a...

November 24, 2017

Mein Baby liegt auf dem Wickeltisch, es hat Schnupfen und bekommt kaum Luft. Der liebe antroposophische Kinderarzt hat mir eine Nasensalbe verschrieben, damit er besser Luft bekommt. Ok, ganz einfach, Salbe auf das Wattestäbchen und in die Nase schmieren. Das war der P...

November 1, 2017

"Frühes Gelingen darf nicht blenden- frühes Scheitern und Mühsal soll nur stärken. Denn zu frühes Gelingen entpuppt sich später nicht selten als Schein und scheinbares Scheitern wandelt sich zu einem Sieg." K.F.Hempfling

Ja genau heute geht es um das Thema "Scheitern".....

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now